anti bvb sprüche hab schon welche suche aber noch mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was sthet an jeder ecke? BVB ver recke!:D

Kommt ein BVB Fan in den Himmel. Als er vor der Himmelstür steht, sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat. Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Stadt auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Idiot geboren wird, geht die Uhr eine Sekunde weiter. Der BVB Fan fängt daraufhin an etwas zu suchen ... nach einer Weile fragt er Petrus: und wo ist die Uhr für Dortmund??? Antwortet Petrus trocken: In der Küche ... wir nutzen sie als Ventilator!!!

2.Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!" Schalker: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen" Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!" Schalker: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße." Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!" Schalker: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Dortmunder S gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!" Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!

3.Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden, doch der Plan ging voll daneben und so begann der Dortmund-Fan zu leben!

wo ist der unterschied zwischen dem bvb-bus und einem Staubsauger im Staubsauger ist nur ein Drecksack

LG:punkgirl bin aber Bayern Fan

Welche Fußballspiele sind interessant (BVB)?

Hallo zusammen! Also Mein Freund ist BVB Fan und hat bald Geburtstag und deswegen wollte ich ihm Karten für ein Bundesliga DortmundSpiel schenken. Ich habe zwar Ahnung von Fußball nur Weiss ich nicht welche Spiele interessant sind. Also Dortmund gegen irgendeine mannschaft. Ich weiß dass zum Beispiel Dortmund gegen Freiburg nicht wirklich spannend ist. Aber Dortmund gegen Bayern ist nicht so gut da ich bayernfan bin:D also vielleicht weiß einer von euch einen guten Gegner aus der Bundesliga wo das Spiel auch interessant ist.:) und bitte keine Beleidigungen gegen Dortmund oder Bayern:DDDanke schonmal:)

...zur Frage

Warum werden Fußball-Hooligans so dargestellt?

In den Berichten über die Ausschreitungen beim Bundesliga-Spiel Dortmund gegen Leipzig hieß es, daß gewaltbereite Dortmunder Fans sehr aggressiv gegen die Fans aus Leipzig vorgegangen seien und "sogar" Frauen und Kinder attackiert und mit Gegenständen beworfen hätten.

Aber warum "sogar"? Haben solche Chaoten da jemals schon besonders darauf geachtet, wohin die Gegenstände fliegen, die sie wahllos in Richtung der gegnerischen Fans werfen?

Als ob solche gewalttätigen Fans da jemals schon besonders behutsam gewesen wären und genau darauf geachtet hätten, "nur" erwachsene Männer zu bewerfen (was ja im Übrigen auch nicht weniger schlimm wäre).

Also was war bei diesen Aussschreitungen so viel anders als sonst?

...zur Frage

Geschenk für BvB dortmund Fan gesucht

Hallo!

Mein Bruder (35) hat bald Geburtstag und ist ein riesiger Bvb Fan. Nun ist das Problem, dass er schon fast alles vom bvb Fanshop hat und ich nicht weiß was ich ihm schenken kann. Gibt es vielleicht irgendwas, was man selbst basteln kann oder etwas anderes ausgefallenes? Bälle/Trikots mit den Unterschriften hat er auch schon!..

Wäre schön wenn es nicht ganz so teuer wäre, da ich nicht so viel Geld zur Verfügung Habe.

Danke für wertvolle Tipps

...zur Frage

Hat nicht aubameyang erst vor kurzem verlängert? warum will er jetzt abgang provozieren?

er hat doch vor kurzem erst verlängert, oder?

...zur Frage

Praktikum beim BVB?

Hallo Leute, ich bin ab nächstem Schuljahr in der 9.Klasse und da macht man auf unserer Schule Praktika. Ich wollte fragen, ob es möglich wäre beim BVB Dortmund ein Praktikum, egal in welchem Bereich, zu machen. Bin großer BVB-Fan ^^. Danke im Voraus ^^.

...zur Frage

Wo am besten parken am Samstag beim Signal Iduna Park?

Weil ich das Chaos an Verspätungen und Zugausfällen der Deutsche Bahn, was im Moment herrscht, am Samstag nicht nochmal mitmachen will, habe ich mich dafür entschieden mit Auto zu fahren. Ich hab schon etwas nachgeforscht aber nicht wirklich Antwort auf meine Fragen gefunden. Dazu kommt das ich gelesen habe, dass durch ne Messe und evtll. auch wegen nem Kelly Family Konzert Parkplätze belegt sein werden. Keine Ahnung, ob es hilfreich sein wird, aber ich komme aus'm Süden und das Navi zeigt mir den Weg zum Stadion über die A40 im Westen an..

  1. Frage: Wie sieht das jetzt genau mit den Parkplätzen vor'm Stadion aus? Auf welchen der Parkflächen kann man Parken und welche sind evtll. gesperrt? Mir ist übrigens bewusst, dass die 5€ kosten.

  2. Frage: Gibt es in der Nähe kostenlose Parkflächen?

  3. Frage: Wo könnte ich alternativ am besten parken ohne noch mit Bus und Bahn weiterzufahren, da ich das Laufen von 10-15 min. bevorzugen würde.

  4. Frage: Um nicht im Verkehrschaos zu versinken, wie viel Stunden vor Anpfiff sollte ich am besten da sein? Habe dadurch ja auch trotz Messe bessere Chancen in der Nähe zu parken.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?