Hallo zusammen, ich muss eine Präsentation über ein Sportereignis schreiben und ich habe sie schon geschrieben und bitte euch um diesen Text zu korrigieren?

3 Antworten

Superblick

Die Fans standen mit eigenen Fahnen, Schals und Logos da und

Es herrscht eine Atmosphäre, die man...

ist es ein Traum, einmal auf der Tribüne des Westfalenstadions zu stehen.

an meinen ersten Besuch

Es spielte Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt in der Bundesliga.

inhalieren konnte und trotzdem...

waelkh93
Fragesteller

Vielen Dank :)

Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass das Live Fußballspiel im Stadion einfach nur fantastisch ist.