Was bringts?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Jana321626,

das bringt eigentlich nichts - das sieht nur schön aus und es ist schön zu wissen, dass jemand in diesem Thema (viel) Erfahrungen gesammelt hat, daher finde ich, dass das (not)-wendig ist :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine erholsame restliche Woche 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Hier auf Gutefrage?

Viele sind wirklich kompetent auf ihrem Gebiet und du bekommst fundierte Antworten.

Bei einigen "Experten" hier frage ich mich allerdings, wie sie den Titel bekommen haben... 😂

Nichts.
Anerkennung.

Aber am ende des Tages ist man immer noch nicht schlauer, nur wegen dem Titel..

hier ist das nix wert. Aber im Berufsleben wird man dafür bezahlt.

Nichts, schaut aber cool aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ♡Soldat auf Zeit♡