was bringt oder ist eine penispumpe? verändert sich der penis dadurch? wird er länger, fester? oder ist dies nur fürs Vergnügen?

2 Antworten

Du bekommst durch sie eine Erektion, da die Pumpe einen Unterdruck erzeugt und dadurch Blut in deinen Penis strömt. Der Penis kann sich für eine kurze Zeit verändern, also größer (breiter + länger) werden. Härter kann durchaus auch der Fall sein. Man darf aber nicht vergessen: Wenn das Blut wieder zurückströmt, geht er wieder auf Normalgröße zurück.

Einen Gewinn an Größe auf lange Zeit oder für immer gibt es nicht.

Eine Penispumpe ist NICHT geignet zur Selbstbefriedigung.

Durch den Unterdruck wird der Penis dicker und härter. Entfernt man die Pumpe geht

der Effekt in der Regel sehr schnell wieder zurück. Oftmals reicht es nicht einmal um eine Frau zu befriedigen.

Langfristige Veränderung erreicht man damit nicht.

Es gibt einen Trick:

Wenn man sich einen Silikon Penisring um den Penis legt und dann die Pumpe einsetzt, bleibt der Effekt recht lange erhalten.

Andererseits reicht es in der Regel nur den Silikon Penisring anzulegen, dann dauert es evt ein wenig länger aber der Penis wird genau so hart wie durch den Einsatz der Penispumpe.

Folgende Aussagen treffen zu

  • in Sekundenschnelle wird der Penis dicker und härter und ggfs. minimal länger (große Längenzuwächse sind damit nicht zu erreichen)
  • es gibt keinen Langzeiteffekt
  • Penispumpen sind gefährlich wenn der Druck zu hoch wird. Es können Blutgefäße platzen und es kann bis zum Penisbruch kommen. Durch den Druckregulierer kann man einen zu hohen Druck schnell ablassen
  • der Effekt ist nur sehr kurzfristig evt ein paar Minuten. kann sich aber auch verlängern durch Stimmulation
  • mit Silikon Penisring (häufig auch als Zubehör mitgeliefert) kann man den Effekt maximal verlängern.
  • Penispumpen eignen sich nicht zum masturbieren
  • Penispumpen sind in aller Regel vollkommen überflüssig. In meinem reichen Arsenal von Sextoys befindet sich nicht eine Penispumpe aber ich hab in der Vergangenheit schon einige Modelle getestet.
freiistfrei
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich dachte mir schon, das solch ein Pumpenteil sinn-und nutzlos ist.