Was bringt mir ein Zuschauer pass für das Turnier in Csgo?

2 Antworten

Du kannst dir damit die Turniere ansehen und nein, es lohnt sich nicht. Die meisten Turniere kann man auch auf Twitch live gucken.

Es lohnt sich nicht mehr wirklich, da bist du ein wenig zu spät.

Der Pass ist dazu da, um sozusagen auf Teams zu "wetten" und um dafür dann ein paar wenige Belohnungen zu bekommen. Da das halbe Turnier aber schon fast rum ist, lohnt sich der Preis von fast 9 Euro nicht mehr.