Was bringt euch zum lächeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage hat mir ein Lächeln entlockt. Es ist schön, auch mal nach etwas positives gefragt zu werden.

AndreasD1804  17.09.2023, 06:41

Vielen dank für den Stern. Das freut mich sehr. :-)

  • mein Neffe und meine Nichte
  • wenn ich den Qur’ān lese und höre
  • schöne, alte Erinnerungen (wie z.B. heute vor einem Monat…)
  • eine bestimmte Person
  • süße Babys und Kinder aus der Masjid (Moschee)
  • usw..

Irgendwelche random alten Erinnerungen, wenn sie mir aus dem Nichts einfallen :)

LG und schönen Tag

Wenn ich an einer Person denke, muss ich iwie immer lächeln und so

Mich kann mich gerade niemand zum lächeln bringen, da meine Trauer zu groß ist🕊️😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Milaimeya
Fragesteller

Oh, das tut mir leid. Ich hoffe, dass irgendwann einen wunderbaren Menschen in Deinem Leben auftaucht, der Dich wieder zum Lächeln bringen kann.