Was bringt eine Stammkarte für den Zug?

1 Antwort

Nun sind hier User aus D und Ö eventuell Schweizer und es gibt nicht nur 3 Verkehrsbetriebe bzw. Bahnbetriebe sondern für alle 3 Länder etwa 50 Verkehrsbetriebe und Verbünde.

Und nicht mal, wenn du uns sagt welcher Verbund das ist. Kann man dir verbindlich sagen ob ja oder nein. Oder du musst gewaltiges Glück haben, das du jemanden findest der aus der Umgebung kommt. Dazu setz den Verbund oder dein städtischen Verkehrsbetriebe in die Themen mit rein. Das Kürzel hast du auf der Stammkarte (noch nie gehört)

Das einfachste wäre also es zu versuchen.....