Was bringt ein Penisring?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Letzlich wird das Blut im Penis gestaut. Also der Ring soll den Rückfluss verhindern. Letzlich soll der Penis dadurch länger steif bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penisringe bewirken einen Blutstau, der weiderum günstig für eine Erektion ist, denn bei dem ist ja allemal das Blut gestaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weiß ich die richtige Größe - kann ja schlecht im Sexshop meinen auspacken, groß machen und ausprobieren 😉😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon unten beantwortet soll dadurch der Penis länger steif bleiben. Zudem gibt es diese auch noch mit Vibration und/oder einer Art Aufsatz, um die Klitoris der Frau gleichzeitig zu stimulieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
01.01.2016, 23:13

Der Penis kann auch beim GV die Klitoris ausreichend stimulieren und das geht so: der Mann legt sich auf die Frau, zieht seinen Oberkörper nach Oben, während sein Glied nur zum Teil in der Vagina ist. Dabei bildet der Penis einen Art Bogen, so dass er sich der Klitoris anschmiegt. Bei Bedarf kann die Frau noch von hinten kommend diesen fest an den Kitzler drücken.

0

Du kennst den Verwendungszweck? Sind das Verlobungsringe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HousexMusic
31.12.2015, 13:21

seit wann sind Penisringe verlobungsringe?

0

Was möchtest Du wissen?