Was bringt ein Penisring?

6 Antworten

Wie schon unten beantwortet soll dadurch der Penis länger steif bleiben. Zudem gibt es diese auch noch mit Vibration und/oder einer Art Aufsatz, um die Klitoris der Frau gleichzeitig zu stimulieren.

voayager  01.01.2016, 23:13

Der Penis kann auch beim GV die Klitoris ausreichend stimulieren und das geht so: der Mann legt sich auf die Frau, zieht seinen Oberkörper nach Oben, während sein Glied nur zum Teil in der Vagina ist. Dabei bildet der Penis einen Art Bogen, so dass er sich der Klitoris anschmiegt. Bei Bedarf kann die Frau noch von hinten kommend diesen fest an den Kitzler drücken.

xXLiraXx  01.01.2016, 23:24
@voayager

Dennoch sind Penisringe dafür da die Klitoris auch ohne diesen "Trick" zu stimulieren.

Du kennst den Verwendungszweck? Sind das Verlobungsringe?

HousexMusic
Fragesteller

seit wann sind Penisringe verlobungsringe?

Penisringe bewirken einen Blutstau, der weiderum günstig für eine Erektion ist, denn bei dem ist ja allemal das Blut gestaut.

Letzlich wird das Blut im Penis gestaut. Also der Ring soll den Rückfluss verhindern. Letzlich soll der Penis dadurch länger steif bleiben.