Was bringt das Leben noch?

4 Antworten

Du solltest deine Interessen verstärkt "ins Spiel" bringen. Solange du immer verstärkt an das Wohl der Anderen denkst, bleibst du mit deinen Bedürfnissen und Interessen auf der Strecke. Solche Menschen sind oft das Opfer von Egoisten m/w. Also: überlege, was du hättest besser machen können, und lerne daraus. Es gibt Menschen, die werden durch solche Erfahrungen stärker - andere schwächer, weil sie mutlos werden.

studium hat nichts mit intelligenz zu tun, jobverluste nichts mit corona. es wird zeit das du dich streckst und dir selbst sagst was du willst.

such dir nen neuen job, brich den kontakt zu deiner ex ab und finde dinge die dir spaß machen

Hallo

Ja es ist eine blöde Phase die du gerade durch machen musst aber das Leben testet dich auf deine Stabilität. Möchtest du wirklich jetzt schon aufgeben? Denk an die Menschen die du liebst und an das Kind an sie etc. Du denkst wohl das es niemanden interessieren würde wenn du gehst aber das stimmt nicht. Es würde sehr wohl Jemanden Interessieren. Tuhe das nicht. Das Leben ist einfach sehr schwer Vorallem für Erwachsene aber Versuch dich da durch zu kämpfen. Sich umbringen kann man immer aber wieder aufstehen und weiter machen nicht.

Liebe Grüße Openbutclosed2

Es wird überhaupt nicht Zeit an den Tod zu denken! Du denkst viel zu negativ. Ich weiß, dass es nicht schön ist was vorgefallen ist aber da kann dein Leben doch jetzt nur noch besser werde. Versuch das hinter dir zu lassen. Du musst aufstehen und nicht in einen tiefen Loch versinken (ich weiß, leichter gesagt als getan). Denk positiv z.B. an das was du alles erreichen möchtest. Setze dir erreichbare Ziele