Was bringt Air Up?

3 Antworten

Na ja, da die Nasenatmung aktiv ist funktioniert das. Halte dir mal die Nase zu und versuche zu schmecken… das geht nämlich nicht. Durch die Kohlensäure und Luftzufuhr über Nase kann das schon funktionieren…

Hab Air Up noch nicht getestet, werde ich wohl auch nicht, da ich lieber nur pures Wasser trinke und wenn‘s mal Geschmack haben soll, trinke ich lieber‘n Bier! 🍺 😜

Keine Ahnung hat aber was mit riechen zu tun sagen die zumindests also man trink Wasser denkt es ist was anders wegen dem Duft teil

Ich weiß nicht ob ich das jetzt falsch sehe, aber du schmeckst nicht durch das Schlucken, sondern ehr durch deine Zunge, also hat AirUp an sich schon einen Sinn.

Und selbst wenn riechen tust du auch wenn du schluckst