Was bringen Flammen bei Snapchat?

2 Antworten

Einen genauen Nutzen haben die Flammen nicht, sie zeigen dir nur an wie viele Tage hintereinander du und eine andere Person euch ohne Unterbrechungen Snaps schickt. Die Flamme erlischt sobald einer von euch nach 24 Stunden nicht zurücksnapt.

Ich vermute sie sind einfach ein Ansporn dafür die App fleißig zu nutzen.

Lg :)

sie zeigen einfach nur an wie viele tage du mit der bestimmte person gesnapt also ihr euch gegenseitig bilder geschickt habt.

im grossen und ganzen bringen sie nichts