Ihr seid doch keine kleinen Kinder. Seht es mal so, wenn die Jungs euch über Nacht irgendwas in die Gesichter schmieren würden wär das Geheule und das Drama groß. Ihr wisst nicht wie sie darauf reagieren würden, am Ende habt ihr nur unnötigen Stress.

Als ich noch in der Schule war haben die das in unserer Parallelklasse durchgezogen und einer der Jungs hat allergisch auf eins der Produkte reagiert.

Wenn ihr unbedingt jemanden schminken wollt dann fragt ihn zuerst.

...zur Antwort

Ich benutze meistens einen Augenbrauenstift, aber die mit der rausdrehbaren Mine, die normalen Stifte sind für die Tonne. An „besonderen“ Tagen benutze ich Wunderbrow und trage das mit einem sehr feinen Pinsel auf.

So weit ich das richtig gesehen habe hat Catrice in der selben Farbe eben auch einen Stift mit rausdrehbarer Mine, wenn du damit ganz fein arbeitest und mit dünnen Strichen Härchen imitierst dann sieht es sogar sehr natürlich aus, versuch es mal.

...zur Antwort

Du kannst mit den entsprechenden Noten auch auf ein Gymnasium (z. B. das Wirtschaftsgymnasium) wechseln und dein normales Abi machen. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung was du willst und das kann dir niemand vorschreiben. Je nach Beruf braucht man ja auch einen anderen Bildungsgrad, schau erstmal nach deinem Berufswunsch und informier dich dann welcher Bildungsweg da angebracht wäre.

...zur Antwort

Ich war letztes Jahr in Stuttgart auf dem Holi, wir waren komplett voll mit dem Farbpulver aber bei mir ging es nach einem Waschgang raus obwohl wir bis auf die Hose komplett weiß angezogen waren. Bloß bei den Schuhen sollte man drauf achten dass das Wasser überall rankommt, bei mir ist da unter den Ösen für die Schnürsenkel noch ein leichter lila Streifen.

...zur Antwort
sehr gut

Bei uns in der Nachbarschaft gibt es viele Russen und Deutsche (bin selbst russischer Abstammung) sowie einige Albaner, Türken und ein Studentenwohnheim mit hauptsächlich asiatischen Studenten und alles läuft unglaublich entspannt ab, wir bringen uns oft gegenseitig Kleinigkeiten vorbei wenn wir was gebacken haben und alle achten sehr aufeinander. Vorallem unsere ältere deutsche Nachbarin freut sich immer tierisch wenn wir ihr traditionelles russisches Gebäck vorbeibringen oder wenn meine Oma aus Kasachstan zu besuch kommt und die beiden zusammen stricken oder im Garten arbeiten obwohl sie den jeweils anderen nicht verstehen.

Es gibt solche und solche Menschen,das hat wenig mit der Nationalität zu tun. Einer unserer deutschen Nachbarn ist unglaublich unfreundlich und ruft auch schonmal Dinge wie "Man hätte euch alle vergasen müssen" und hat auch schonmal zugeschlagen. Ansonsten verstehen sich hier alle sehr gut.

...zur Antwort

Einen genauen Nutzen haben die Flammen nicht, sie zeigen dir nur an wie viele Tage hintereinander du und eine andere Person euch ohne Unterbrechungen Snaps schickt. Die Flamme erlischt sobald einer von euch nach 24 Stunden nicht zurücksnapt.

Ich vermute sie sind einfach ein Ansporn dafür die App fleißig zu nutzen. 

Lg :)

...zur Antwort

Die Schule muss dich nicht aufnehmen wenn sie keine freien Plätze mehr hat und wenn dein Schnitt nicht ausreichend ist.

Ich drück dir die Daumen das du aufgenommen wirst. :) 

...zur Antwort

Netflix passt sich sozusagen an den Standort an. Im Ausland werden dir dir Filme/Serien in der Landessprache oder Englisch angezeigt. Bevor du in den Urlaub gehst kannst du dir die gewünschten Filme oder die bestimmten Folgen einer Serie downloaden. Diese kannst du auch ohne Internet streamen und sie werden auf deutsch abgespielt. :)

...zur Antwort