Was bringen eigentlich Pulswärmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden vielfältig gebraucht.

Zum einen um den Körper nicht auskühlen zu lassen oder eine gewisse Kompression auf die Muskeln zu haben und zum anderen aber auch um Schweiß vom Kopf zu entfernen.

Viele Spieler kämpfen mit starker Schweißbildung am Kopf und wischen sich mehrfach pro Drittel den Kopf mit den Pulswärmern.

Sie gehören eben als Accesoire zur Kleidung. Ob man die nun mag oder nicht, ist Ansichtssache^^

Aber vom Nutzen her, bringen die auch nicht wirklich viel, außer eben deine Handgelänke warm zu halten, was aber auch nicht viel bringt, wenn deine Arme und Hände trotzdem kalt werden^^