Kann man solche Sneaker im Sport barfuß tragen?

- (Sport, Mädchen, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein Füße stinken und kleben 72%
Ja, sexy mach ich auch so 22%
Nein, beim ausziehen gibts schweißabdrücke am Boden 5%
Ja sexy, aber Füße werden glitschig 0%

6 Antworten

Nein Füße stinken und kleben

Das sind Sportschuhe und beim Sport entwickelt sich Schweiß - auch an den Füßen. Wenn du Socken nicht magst, dann trage doch Füßlinge, die den Schweiß aufsaugen und die man nicht sieht.

Man sollte immer socken beim sport tragen, die schuhe stinken irgendwann bestialisch und man tut seinen füßen keinen gefallen damit.

Nur wenn du Schweissgeruch in den Schuhen sexy findest ;)

Auch wenn ich nicht verstehe, was an Socken heutzutags soooo schlimm sein soll. Und warum Socken angeblich unsexy sind augen roll

Was meint ihr mit oder ohne Socken in Sneakers??

Ich trage meisten Sneaker Socken, aber die schauen immer raus, darum hab ich mir überlegt die Schuhe einfach mal Barfuß zu tragen. Was meint ihr?

...zur Frage

Meiner Freundin(14 gefällt es wenn ich ihr einen Klaps auf den nackten Po gebe bevor wir in das Bett gehe, sollte ich damit rechnen das sie immer perverse wird?

Ich meine das sie, wenn sie älter wird, vilt auch Lust darauf hat das ich ihr dann mit einer Peitsche leicht was auf ihren Po geben sollte. Seitdem ich das mit dem Klaps mache ist sie im Bett von Anfang an gleich geil. Ist das allgemein so das es Mädchen und Frauen sexuell anturnt, wenn sie vorher flott ermuntert werden in das Bett zu gehen?

...zur Frage

Sneaker Barfuß oder Socken?

Bin ein junge 16 Jahre wollte fragen ob man Rebook Sneaker Barfuß trägt oder nicht soll ich das in Zukunft machen

...zur Frage

Hab mir neue Schuhe bestellt weiß aber nicht wie ich sie tragen soll!?!?

Hab mir neue Reiterstiefel bestellt weiß aber nicht weil ich oft in den Stiefel schwitze wie ich sie anziehen soll. Also mit Socken oder barfuß. Weil wie ich immer sehe tragen viele Mädchen die Stiefel barfuß.

...zur Frage

Schule Schwebebalken

Unsere Turnlehrerin hat uns verboten beim Schwebebalken Schuhe zu tragen. 1.Darf sie das? 2.Ist das wirklich besser? 3.Socken oder barfuß?

...zur Frage

Sneaker als Mädchen barfuß tragen?

Wie findet ihr es wenn mädchen Sneaker barfuß tragen? Und welche Sneaker würden sich dafür eignen? Würde das gerne bei air max 95/air force machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?