Soll man was über den Sport BH tragen?

Ich meinte natürlich im FITTNESSTUDIO!

7 Antworten

Im Gym immer nur mit Sport-BH. Im Sportunterricht ein T-Shirt dort geiern dort Jungs ein an.😒

Versuche doch an die Sache logisch ran zu gehen.

Wenn du über einen normalen BH etwas drüber trägst dann machst du das auch bei einem Sport-BH, wenn nicht dann nicht.

Was du meinst, sind keine Sport-BHs, das sind Oberteile,die zusätzlich den Busen etwas fixieren, aber so knapp geschnitten sind, dass sie wie BHs wirken!

Über einen BH trägt man IMMER was drüber!

Das kannst du machen, wie du willst. Die meisten Fitnessstudios haben keine Kleiderordnung. Du solltest dich trotzdem vorher erkundigen, ob das erlaubt ist. Ansonsten kannst du anziehen, was dir gefällt und wie du dich wohlfühlst.

Bei mir im Fitnessstudio tragen viele nur einen Sport-BH und nichts mehr drüber. Mach wie du es für dich angenehm findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung