was braucht meine Katze alles

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

katzenklo, futter (achtung für junge kätzchen) spielzeug (kleine katzen fahren total auf solche bälle ab)

yildizlyl 
Fragesteller
 13.05.2013, 21:30

dankeschön :) ich hab schon sehr viele spielzeuge gekauft davon kriege ICH auch nicht genug :D

0

2 Näpfe (für Wasser und Futter), ein Katzenklo mit Streu, Spielzeug (Katzenangel, kleine Bälle und/oder Murmeln, einfache Bänder sind auch spaßig, evtl einen Kratzbaum), Futter (am Besten 2 verschiedene, da Katzen oft dazu neigen das Futter nicht zu mögen :-P ... ) und Leckerlis (Wenn du sie rufst und sie kommt, gib ihr eins, dann merkt sie sich das).

Viel Spaß mit deinem Kätzchen :)

yildizlyl 
Fragesteller
 13.05.2013, 21:27

dankeschöön :) den werde ich haben :D

0
alenahr  13.05.2013, 21:32
@yildizlyl

Bitteschön, und eine transportbox nicht vergessen, wäre ja doof die Katze in einem Pappkarton zum Tierarzt zu bringen :p

0

Dann empfehle ich dir, dich durch die diversen Katzen-Foren zu lesen. Was du auf jeden Fall brauchst, ist : 2 Futternäpfe oder einen kombinierten, wobei ich letzteren für Krampf halte, einen Kratzbaum, eine Katzentoilette mit einem Sack Streu. Ich nehme das Zeug von Aldi / Hofer. Das ist bedeutend preiswerter in den Kosten pro Kilo und im Verbrauch als Catsan, Am Anfang Aufzuchtmilch für Katzenbabys und spezielles Nassfutter, Tragetasche, vielleicht eine Spielmaus. Das wäre es so als Starterset.

yildizlyl 
Fragesteller
 13.05.2013, 21:26

na dann werde ich das jetzt mal machen vielen dank :)

0

katzenklo, futternäpfe, spielzeug, eine transportbox, für den anfang auf jeden fall einen kratzbaum und eine art körbchen oder kissen für sie als kückzugsort...

ansonsten musst du auf jeden fall zum tierarzt gehen, weil gerade am anfang die impfungen sehr wichtig sind

yildizlyl 
Fragesteller
 13.05.2013, 21:28

ja dann habe ich das wichtigste ja schon :D dankeschön

0

katzenklo, katzenstreu, am besten das futter, was dir derjenige empfohlen hat, wo du sie her hast, eine decke, ,ein kleines körbchen, spielzeug, näpfe oder schüsseln, katzenmilch wird überbewertet, das brauchst du nicht, ein paar leckerlis. mehr fällt mir grade ncih auf :P

yildizlyl 
Fragesteller
 13.05.2013, 21:31

das reicht ja auch schon :D vielen dank

0