Was braucht man um Pornodarstellerin zu werden?

15 Antworten

Ich denke die Frage ist recht einfach zu beantworten.

Du musst Disziplin und Durchhaltevermögen haben. Ebenfalls solltest du nicht so sehr zimperlich sein. Auch solltest du keine Scheu oder Ekel vor verschiedenen Sexpartnern haben (sofern alles sauber abläuft).

Du solltest für dich Prinzipien festlegen (wie weit willst du gehen). Diese sollten allerdings nicht zu streng sein.

Dein Aussehen ist wahrscheinlich zweitrangig. Es gibt unwahrscheinlich viele Fetische auf dieser Welt und dementsprechend viele Pornoproduktionen.

Ich denke das ganze ist vergleichbar mit harter Arbeit.  Vor allem sei dir bewusst, dass es sehr viele Darsteller gibt. Und die wollen alle Geld damit verdienen (vergleichbar mit dem Modellbusiness).

Habe ich mir auch überlegt ^^ so schwer ist das gar nicht klappt heutzutage alles ein eigenregie, eine Kamera, einen halbwegs schönen Körper besser isses nicht operriert Spass an viel Sex und das täglich ^^

Schau mal im Netz da findest du sicher was. Mitbringen mußt du dich. Was zu tun ist wird dir gesagt.

Nun das was du siehst machst du dann selbst.

Du musst echt viel aushalten, das ist kein Spaß, auch wenn du das glaubst. Du musst dort das machen, was man dir sagt.

Hast Du einen Partner, wenn ja was sagt der zu Deinen Plänen?
Du hast bedacht, dass teils alle Deine Öffnungen auf einmal gefüllt werden (Vagina, Hintern und Mund)? Wenn Dir der Typ mit dem Du f..... sollst Dich voll abturng, musst Du trotzdem mit ihm machen was von Dir verlangt wird.

Ein Wahlrecht über Partner, Geschlecht, Stellung und Anzahl der GV-Partner die Du auf einmal ran lassen musst gibt es nicht.

Oh man, fast vergessen..... Die Dialoge sind extrem kompliziert und schwer zu lernen.