Braucht man eine Ausbildung?

15 Antworten

Du bist erst 14 .... hast absolut keine Ahnung, was es bedeutet, mit irgendwelchen Kerlen zu schlafen, wenn 10 Menschen drum herum stehen und einer dir immer wieder Regieanweisungen gibt und irgend ein Typ auf dir rumrutscht.

Oder wenn dich sabbelnde alte Männer anstarren.

Wer erst mal erwachsen, dann kannst du immer noch entscheiden.

Ja klar, das ist ein staatlich anerkannter Ausbildungsberuf, musst Du mal bei der IHK nachfragen

Stripperin ist nicht einfach. Eine direkte Ausbildung wird es dafür wohl nicht geben. Aber Du solltest gut Tanzen können. Es gibt nähmlich auch den sogenannten Poldance. Wird hauptsächlich in Clubs Praktiziert. Und dafür benötigst Du auf jeden Fall eine Ausbildung. Für Pornodarstellerin benötigst Du vermutlich keine Ausbildung. Aber in dem Gewerbe zählt wohl ein sexy Aussehen. Ja und zur zeit bist Du auch noch ein wenig zu Jung für so einen Job

Ne nicht unbedingt. Aber Ausbildung ist immer gut. Besonders für deine Zukunft. Wenn man nichts hat wird man auch als nichts gesehen.. Ich finde mind. Eine Ausbildung gehört zum guten Standart heut zu Tage..

Warte noch 4 Jahre, dann kannst du damit loslegen ....

Was möchtest Du wissen?