Was braucht man für einen Deutschen Pass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt ersteinmal die deutsche Staatsangehörigkeit beantragen. Für die deutsche Staatsangehörigkeit spielt es keine Rolle wo Du geboren wurdest, sondern dass Du von deutschen Staatsbürgern abstammst, denn in Deutschland wird die Staatsbürgerschaft in der Regel durch Geburt und in Abhängigkeit von der Staatsbürgerschaft der Eltern erworben oder durch eine Einbürgerung. Mehr zur Einbürgerung auf der Webseite der Bundesregierung: http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/BeauftragtefuerIntegration/Einbuergerung/einbuergerung.html

Da braucht man nicht viel, lediglich die deutsche Staatsangehörigkeit ist Voraussetzung. Aber warum solltest Du die bekommen. Gibt es dafür einen guten Grund?

Wieso nicht? ich kenne viel leute die viel blödsinn machen die eigentlich aus der Türkei kommen und viel blödsinn machen aber trotzdem irgenwie einen Deutschen Pass bekommen haben... Und ich würde auch einen deutsche pass haben weil ich hier lebe und hier mein leben verbringen will und eine Familie aufziehen will

0
@IJsthee

Meinst Du, daß außer Dir irgend einer Wert darauf legt? Welchen Status hast Du? Erlaubnis? Befugnis? Duldung?

0

Was möchtest Du wissen?