was braucht man für ein Abschluss um Manager zu werden?

5 Antworten

Du brauchst gar keinen Abschluss! Du musst nur sehr offen sein, intelligent, sozial und redegewandt. Das Richtige tun zum richtigen Zeitpunkt, mit Leuten in Kontakt treten, eine Arbeitsstelle aufsuchen und dich etablieren! ---- das trifft es zun100%

Schau dir den Film "Das Streben nach Glück" nachdenklich an und deine Frage ist zu 100prozent beantwortet

0

Was für eine komische Frage!? Bei McDonalds brauchst du als Restaurant-Manager nicht mal einen Hauptschul-Abschluss. Als Produktmanager wiederum brauchst du sicherlich ein erfolgreich absolviertes Hochschulstudium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Abschluss.

Erstmal Hauptschule abschließen, danach steht dir ja noch die Welt offen. lG

Fachliches Know-How, aber auch das nicht immer. Wichtig ist, in welchem Bereich du das machen willst. und nur mal so nebenbei: Manager bedeutet nicht gleich Geld und Glück.

=> Dadurch, dass man Manager nicht so genau abgrenzen kann, kann man auch nicht sagen, was man zum Manager braucht.

Theoretisch allerdings nichts:

Mach deine eigene Firma auf und stell Personal ein, schon bist du Manager, weil du etwas managest. Ein Lagerverwalter ist auch Manager. also solltest du spezifizieren, oder obige Punkte überdenken

Gehälter in 3.Liga/Regionalliga?

In welcher Höhe sind die gehälter in diesen Ligen bei Spielern sowie bei Trainern und Managern. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was muss man für eine Ausbildung machen, um Hedge Fonds Manager zu werden?

Die Frage steht oben. Mich würde das mal ganz grob interessieren. Natürlich wäre es zudem interessant, wenn jemand mir antworten würde, der selbst einer wäre bzw. war. Da würde mich es natürlich erst recht neugierig machen, wie denjenigen bei diesem Job ergangen ist(Wieviel man arbeiten muss, Wieviel man verdient(ist ja auch unterschiedlich) und die Arbeitsverhältnisse bzw, Umstände).

Naja auf jeden Fall danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es, dass man als 15-jähriger Gutaussehender, süßer, junger Mann erfolgreich mit Spiele-Streaming wird (in Richtig League of Legends)?

Realismus, bitte.

Danke!:)

...zur Frage

Marketing Manager/in werden?

Ich würde später gerne diesen Beruf ausführen und wollte gerne wissen, ob ich für diesen Beruf "Marketing Management" studieren kann oder muss ich ein anderen Studiengang wählen? Außerdem ist Manager nicht ein anderes Wort für "Chef" oder ist das die allgemeine Berufsbezeichnung?

...zur Frage

Was braucht man für ein Abschluss als Manager?

Hey Leute ^^, wollte fragen ob ihr wisst was man als Manager für einen Abschluss braucht? Bei Penny oder sonst was?

...zur Frage

Welchen Abschluss braucht man zur Tierarzthelferin?

Hey! Welchen Abschluss braucht man zur Tierarzthelferin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?