Was braucht man alles um World of Warcraft zu spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spiele CD und eine geniale Webseite die es dir erlaubt WOW kostenlos zu zocken (Privatserver) http://www.rising-gods.de/

Danke, ist echt cool das mand des auch gratis kann aber bei kommt ne seite da stehen weiß ich wie viel links zum download kannst du mir da vlt bitte weiterhelfen welchen ich da nehmen muss http://share-links.biz/_l9wflslhlwp lg waswerden

0
@waswerden

Dafür musst du dich zuerst registrieren danach den Wow Full Client ziehen und dann nur bis Wrath of the Lich King installieren.dann benutzt du einfach den RG starter den du dir auf der Startseite direkt runterladen kannst. der Patcht dir das bis zur Version 3.3.5a. Das Ganze dürfte auch ne Zeit lang dauern. Wenn der Starter nicht geht musst du dir wohl oder übel jeden Patch einzeln runterladen und Installieren.

Viel Spaß :D

0

Halbwegs gescheiter PC, Internetverbindung, Spiel (kannst online kaufen u. runterladen), monatliche Gebühren werden auch fällig (knapp 13 Euro, zahlbar per Lastschrift, über T-Com-Rechnung wenn man dort Kunde ist, ... auch mit Gamecard).

Also erstmal. Du Braucht die 1. CD um wow zu zocken. die 2. CD um mehr lv ups zu bekommen. die 3. und 4. auch. dann brauchst du noch Gamecards, oder du musst monatlich 12€ zahlen :D

edit: in jeder CD ist ein Code, denn man nur 1x benutzen kannst. den musst du dann einlösen. und ja man kann wow in der offiziellen Homepage herunterladen (p-server oder falls die CD defekt ist)