Was brauchen 14 Jährige Mädchen?

1 Antwort

Ultra Violence von Lana Del Rey (alternativ ginge auch Pure Heroine von Lorde), Marie Antoinette, das Universum, Weißwein, Jeanne d’Arc, eine Paternosterschnur, wieder ihre Kindheit, Kleingeld, Kerzen und Räucherstäbchen, Rosmarin und Lavendel, Weihwasser, MLP Generation 4, Marxismus, Sachi Nanjou aus Gute Nacht, Punpun, die Drachenschanze, eine originalgetreue Sonichu Kette,...

Alternativ wäre auch ein Amazon Gutschein in Ordnung, denke ich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/
gatzenfuesse  05.02.2024, 20:28

da stimme ich zu

ruebenbaer187  05.02.2024, 20:28
@gatzenfuesse

auch, wenn du mehr als die hälfte nie verstehen könntest, wie es ein 14 jähriges mädchen kann..