Was brauche ich um mich bei equiscore anzumelden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Registrierung und Anmeldung
Gerne richten wir für Meldestellen einen unverbindlichen und kostenfreien Account zur Nutzung ein. Senden Sie hierzu eine E-Mail an info@equi-score.com mit Ihren Kontaktdaten und dem Hinweis, ob es sich um einen Verein oder um eine Meldestelle mit unterschiedlichen Turnieren handelt.

Quelle: https://www.equi-score.de/contact?lng=de

Man braucht eigentlich nur einen Account,wenn man ein Tunier anmelden will,alles andere kannst du kostenlos ohne Account nutzen.