Wofür ist equiscore da und was kann man alles machen?

3 Antworten

Aus Sicht eines Turnierreiters:

  • abhaken
  • Kopfnummer nachschauen
  • Zeiteinteilung
  • Pferdeliste/Teilnehmerliste
  • ob Passkontrolle stattfindet
  • ob die Prüfung vorgezogen wird/Verzug hat
  • Starterliste
  • laufende Prüfung kontrollieren (wer ist drin, wie viel Zeit habe ich noch (Achtung manchmal hakts und ist nicht ganz aktuell))
  • Ergebnisse und Platzierung nachschauen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)

Bitte habe Verständnis, dass wohl keiner die Dienstleistungen dieses Portals aufzählen möchte. Der normale Turnierinterssierte schaut dort einfach nur nach den Ergebnissen.
https://www.equi-score.de/

Hey, um mich bei Equiscore anzumelden brauche ich ja diese Reitausweisnummer, kann mir bitte mal jemand sagen welche Nummer das sein soll? Ich habe keinen Reitausweis bzw wüsste ich nicht wo😅