Was brauche ich alles damit ich mich als mann zur Frau verkleiden kann , daas es echt ausieht nicht so halb frau?

3 Antworten

Das größte Problem sind nicht die Klamotten, Make-up etc. sondern der Körperbau des Mannes. Denn Männer sind meistens viel größer und haben auch nicht die Kurven die Frauen haben. Man sollte versuchen genau diese "Problemzonen" zu überspielen oder ähnliches.

Ich muss jedoch auch sagen, dass es Männer gibt die sich so gut und perfekt als Frau verkleiden können bzw. ausgeben können, dass man nie drauf kommt das es biologisch gesehen Männer sind:)

Einen BH am besten Doppel D und dann einem top darunter und am besten über dem top eine Jacke damit man die Muskeln nicht sieht.
Unten drunter eine sehr enge Hose am besten Farbe schwarz.
Anschließend Make up und eine Perücke.
Tadaa! "Der" Transe