Was brauche ich um ein Paket von einer DHL Filiale abzuholen?

3 Antworten

den Personalausweis und die Benachrichtigungskarte oder Mail, wo drin steht, dass es Dein Paket ist oder Vollmacht vom Empfänger zur Abholung.

Bundespersonalausweis oder Reisepass, die Benachrichtigungskarte oder, wenn du das Paket für jemanden abholst, eine Vollmacht und dessen Ausweis.

Haste kein Schein man braucht noch den Personalausweis bei Bedarf ?!

Wie kann ich meine Sendung aus einer Filiale/Packstation abholen? Zur Abholung Ihrer Sendung brauchen Sie Ihren amtlichen Lichtbildausweis. Bringen Sie zudem bitte die Zustellbenachrichtigung als E-Mail, als Ausdruck oder in der Post & DHL App auf Ihrem Smartphone mit.

Hilfe zur Lieferung an eine Filiale | DHL Privatkundenservice
Luksinside
Fragesteller

bekomm ich den schein auch, wenn ich schon bei der bestellung angegeben habe das es zu meiner Filiale soll?