ist es möglich ein paket aus der zustellbasis abzuholen bevor es in die zustellung geht? stahnsdorf?

3 Antworten

Hi GenosseJesus,

wenn Dein Paket schon dem Zustellbezirk zugeordnet ist und Du das Paket genauestens beschreiben kannst, könnte eine Abholung möglich sein.

Liegt aber Dein Paket noch irgendwo im Rollwagen und wartet auf die Verteilung, wird wohl kein Mitarbeiter der Post auf Suche gehen.

Zu den Rufnummern: die sind geheim - und kennt nur die NSA ;.-))

Grüße

Nein das ist eigentlich nicht möglich. Die Sortierung erfolgt vollautomatisch und wenn ständig jemand kommen würde um sein Paket suchen zu lassen dann würde alles durcheinander kommen.