Was bin ich?
Hallo, mein Name ist Zazou (W14).
Ich brauche Hilfe, vor allem von der LGBTQ-Community. Ich weiß nicht, was ich bin. In jungem Alter habe ich aufgehört, Mädchensachen zu tragen, nur noch Blau oder Schwarz, nichts Pinkes. Dann begann ich, meine Haare kurz zu tragen und habe mich mittlerweile vor meiner Mutter als bi geoutet, was echt schräg ist, weil ich es hier echt vielen Leuten gerade erzähle. Ich frage mich, ob ich trans bin. Ich fühle mich als Junge gekleidet wohler, will Muskeln aufbauen, was ich auch als Mädchen kann, vielleicht einen Bart haben. Aber was ich persönlich toll finde, ist, wenn mich jemand für einen Jungen hält und mich dementsprechend auch anspricht. Also fühle ich mich wohler als Junge, will aber keinen 100% Mann/Jungen sein, sondern einfach Mädchen bleiben.
Und nun brauche ich eure Hilfe. Ich bin noch sehr jung, frage mich das schon seit sehr langem, und ein Geheimnis, das niemand kennt, ist, dass ich, obwohl ich nicht so aussehe, Einhörner liebe.
Naja, ich will einfach eine Antwort bekommen: Bin ich Junge oder Mädchen? Aber eine Antwort kann ich ausschließen: Nein, ich bin kein Tier, Fuchs oder sonst was. Ich kann mich nicht gut mit Mädchen anfreunden, und wenn dann sehen sie auch aus wie ein Junge.
Jetzt seid ihr gefragt: Könnt ihr mir weiterhelfen?
LG, Zazou
Was meinst du mit 'in jungem Alter' ?
naja die meisten leute lassen sich zeit viel zeit oder die die schon dirket wissen ja ich bin ein junge jnd kein mädchen vershehst du
5 Antworten
Wichtig ist, dem ganzen Zeit zu geben. Es besteht die Möglichkeit, dass du Trans bist, das solltest du aber am besten mit einem Experten besprechen. Auch könntest du darüber nachdenken, ob du möglicherweise ins Spektrum der nicht Binären fällst.
Klingt für mich sehr nach Tomboy.
Also eine weibliche Geschlechtsidentität, aber einen männliche Geschlechtsausdruck.
Ist natürlich jetzt nur meine Vermutung auf Basis dessen, was du so geschrieben hast. Schau mal ob das vielleicht passt.
dass ich, obwohl ich nicht so aussehe, Einhörner liebe.
Haha. Wer tut das nicht heimlich? Nein das hat mit der Geschlechtsidentität zu tun. 🦄
Es klingt so als wärst du trans oder hättest zumindest Neigung in diese richtung. Ich würde dir empfehlen mit einem wirkichen Experten darüber zu sprechen und sich nicht direkt festzulegen. Du bist jung und musst dich nicht überstürzt entscheiden, egal für was.
Viele glück.
Hey, also erstmal dein bevorzugter style sagt nichts über dein gender (soziales Geschlecht) aus. Dass du es allerdings toll findest als junge angesprochen zu werden schon, das deutet darauf hin dass du zumindest auf dem Trans Spektrum bist. Meiner Meinung nach kommt deiner Beschreibung der Begriff demiboy am nächsten, kannst du gerne googeln und gucken ob du dich damit identifizieren kannst.
Lass dich ärztlich untersuchen.
Dann kannst du dir ruhig noch etwas Zeit lassen und nix überstürzen.