Was bin ich 1-10 bin w13?
Braune lange glatte Haare, braune eyes,
bauchmuskeln (sportlich)trage baggy + enges weißes or graues langarmshirt manchmal auch jogginghose dazu
Pufferjacke
weiße Nike air Schuhe
4 Antworten
eine offenbar leicht trauirge, eher etwas unsicherere Person. Deine eher oberflächliche körperliche Beschreibung liest sich schon recht gut, aber das ist bei weitem nicht alles was zählt. dein Kleidungstil liest sich wie der von abermlillionen anderen tiktokinduzierten Talalon Mädchen.
Versteh mich nicht falsch, ich will dich hier alles andere als zerstören. aber ich KANN nach deiner Beschreibung in dir noch nichts besonderes entdecken. Ich denke es steckt da irgendwo, aber so werde ich es nicht finden.
Ich bin mir sicher, dir wohnt wie jedem anderen auch etwas besonderes inne. Bilde dir nur bitte nicht ein, du wärst die einzige auf der Welt, der es so geht.
Du wirst deinen Platz in der Welt schon finden! Lass ihn dir nur nicht von irgendwelchen obferflächlich denkenden Leuten, die dich garnicht kennen zuweisen!
Joooo🔥
Dein Look ist sportlich und chillig, aber auch richtig stylisch. Nike Air Schuhe und die Pufferjacke sind top! Einfach perfekt. Ich würd sagen: 10/10.
Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥
Finde ich gerade irgendwie traurig..
Ich kenne dich nicht, wie du vom Charakter her bist hast du jetzt nicht beschrieben, du hast nur dein Aussehen beschrieben...ist irgendwie traurig..
Keine Ahnung, ich kenne deinen Charakter nicht.
Dnake