Was bezahlt ihr für 125er Versicherung als 16 Jähriger?

2 Antworten

Bei mir, über mich versichert, wären es damals auch ca. 700€ gewesen.

Ich habe es dann über meine Eltern versichert, damit kommst du auf die Hälfte.

mit teilkasko ist es teuer darum würde ich beim 125er moped wo der verkehrswert eh nicht besonders hoch ist nur haftpflicht machen und gut ist.

außerdem würde ich wenn ich eine kaskoversicherung hätte immer vollkasko empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich tue so als ob ich mich mit Autos auskenne.
paule312  29.06.2020, 17:50

Die paar Euro für eine Teilkasko kann man auch noch investieren. Bei mir sind es 20€ p.a.

FullAuto  29.06.2020, 19:04
@paule312

bei 20 euro pro jahr würde ich auch ja sagen aber zeig mir mal das angebot

paule312  29.06.2020, 19:07
@FullAuto

Das ist meine aktuelle für mein Motorrad. Ca. 20€ p.a. mit 150€ SB...