Was bewegt dich, was interessiert dich, was treibt dich an?

4 Antworten

Im Moment nur meine eigene persönliche Situation. Nach einem Unfall wieder laufen zu können, eigenständig die Wohnung verlassen und sich wieder selbst versorgen zu können. Hilflos zu sein und auf andere angewiesen ist für mich ganz schlimm.

Darecki
Fragesteller

Schön, dass du da bist!

Ich wünsche dir sehr viel Kraft und Ausdauer...

Gute Besserung!

Der Revolutionäre Gedanke nach einer Welt nach meinen Augen.

(Die Sachen die mich noch vor einem Jahr angetrieben haben sind Geschichte. Des schaff Ich ned mehr).

Neugier und Erkenntnisdrang. Verschiedene Erfahrungen machen.

Unvermögen, nicht Mainstream, Cash und Projekte