Was bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hänchen döner 53%
Kalb Döner 47%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hänchen döner

Ich esse kein kalb.

Hänchen döner

Normalerweise ist mir egal, welche Sorte Fleisch es ist. Aber leider ist ja nicht jeder Döner tatsächlich Döner. Wenn dieser Drehspiessmist drauf ist, dann hab ich keine Lust mehr drauf, der schmeckt einfach nicht so wie gestecktes Fleisch. Da kann ich mir beim Metzger auch ne Leberkässemmel holen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch, da ich kein fleisch esse aber früher wäre es Hähnchen gewesen.

Eigentlich esse ich keinen Döner aber wenn, dann vegetarischen Döner 🌱

Kalb Döner

Ich esse nicht oft Fastfood...aber wenn, dann am liebsten, vom Feinsten.