Was beutet magischer Blickkontakt zwischen zwei Menschen?

3 Antworten

Ich denke du suchst nach dieser Antwort.

Ein magischer Blickkontakt zwischen zwei Menschen bedeutet oft, dass eine besondere Verbindung oder ein tiefes Verständnis zwischen ihnen besteht. Es ist ein Moment, in dem beide sich gegenseitig intensiv wahrnehmen, ohne Worte zu brauchen, und eine Art stilles Einverständnis oder emotionale Nähe spüren. Solcher Blickkontakt kann Gefühle wie Liebe, Vertrauen, Bewunderung oder auch eine besondere Verbundenheit ausdrücken. Es ist ein kraftvolles Kommunikationsmittel, das oft mehr sagt als Worte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura21232 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 16:01

Danke das ist es! Wahnsinn! Es war ein Kollege, wir haben nur mit den Augen kommuniziert! Sowas habe ich noch nicht erlebt! Tolle Antwort!

Laura21232 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 16:09
@Laura21232

Das lustige war das wir eigentlich Fremd waren nie geredet haben!

Laura21232 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 16:12
@Motobiggi31

Wahrscheinlich! Als ob sich zwei Magnete n gefunden haben! Energie und Verbindung gibt es! Ich glaub daran!

Laura21232 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 16:23
@Laura21232

Ich denke jeder Mensch strahlt Energien aus, positiv oder negativ, wie du dich fühlst, liebst, das strahlst du auch dan aus , und ziehst diesem Menschen an! Also ähnliche Energien die zusammen passen.

Hallo das ist doch ganz einfach, man sieht mit 83 Jahren, eine nette charmante Frau beim Griechen. Spricht sie kurz an und fragt einfach nach der Tel. Nr. und bekommt sie auch. Dann telefoniert man ein wenig und schon hat man ein Date, das jetzt schon über 7 Monate läuft, inzwischen haben beide schon ihren Geburtstag gemeinsam gefeiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was ist ein magischer Blickkontakt?

Gesehen und verliebt. Sprichwörtlich wie die "Liebe auf den ersten Blick".

Hat jemand so etwas erlebt?

Nur in meinen Träumen. Aber es gibt/gab Individuen, denen es tatsächlich vergönnt war.