Was benutzt ihr in der Uni --> Kugelschreiber / Collegeblock?

2 Antworten

Am besten einfach im Geschäft die verschiedenen Stifte ausprobieren.
Ich schreibe immer mit schwarzen Pilot G2 05 und bin bis jetzt zufrieden damit. Dazu karierte Collegeblöcke. Ist meiner Meinung nach für die meisten Studien am sinnvollsten, wenn aber viel zu zeichnen ist, sind blanke Blätter auch sehr praktisch.

Ich benutze am liebsten Bleistift und rautierte Seiten. Wenn die Schrift permanent sein soll, verwende ich den Lamy linea.