Was benutzen zur Selbstbefriedigung?

*Selbstbefriedigung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst alles das benutzen, worauf du Lust hast. Es gibt für die SB kein richtig oder falsch. Jede/r findet selber heraus, was man am liebsten mag und was nicht.

Aber du kannst zB.

  • ganz klassisch mit den Händen SB machen
  • oder du benutzt die Duschbrause
  • oder du probierst Kissen- oder Deckenreiten aus
  • oder du probierst die E-Zahnbürste aus - sei aber vorsichtig, dass du nicht unbedingt mit den Borsten an deinen Kitzler kommst, sondern eher mit der Rückseite oder mit dem Griff, dies kann sonst zu Reizungen oder gar leichten Verletzungen führen.
  • oder du probierst die Haarbürste als Dildo Ersatz aus. Sei auch da bitte vorsichtig und versichere dich, dass keine spitzen Ecken oder Kanten zu sehen und zu fühlen sind. Diese können sonst auch zu Reizungen oder gar leichten Verletzungen führen. Achte aber auch darauf, dass der Griff sauber ist.

Das waren jetzt nur einige Tipps. Vielleicht gefallen sie dir sogar oder du findest noch selber neue Tipps oder probierst etwas völlig neues aus, was dir gefällt und du in Zukunft anwenden möchtest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann auch so einen massage vibrator dings da benutzen, also ich weiß nicht ob du weißt was ich meine aber das hat solche 3 "Füße" und die vibrieren halt. Die kannst du dann dran halten.

Außerdem den Griff von schminkpinseln, stiften oder Haarbürste einführen.

Ich mache es mit viel spucke (Ersatz für gleitgel)

Viel spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bürstengriffe, Pinselgriffe(Kosmetik/Schminkpinsel) gibt es in vielen Formen/Größen und sind meistens stabil mit glatter/sicherer Oberfläche.

Achte halt darauf das es stabil ist, keine Nähte oder spitze/scharfkantige Stellen gibt.

Am besten sind Griffe, nicht zu empfehlen wären die meisten Behälter und Flaschen, Spraydosen.

Ansonsten gebe es noch Duschkopf (Massagebrause) oder du könntest Kissen/Stofftiere reiten xD

Plüschtierreiten, Klitty massieren, etwas einführen mit Gleitmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klassiker: El. Zahnbürste