Was benötige ich um den Amazon Fire Stick mit mein Fernseher (Ohne Internet Funktion) zu verbinden?

4 Antworten

Also den FIreTV Stick kannst du einfach über HDMI anschließen. Der brauch zusätzlich noch Strom über USB, also entweder am Fernseher oder direkt an einem Netzteil an der Steckdose anschließen. Der Stick funktioniert mit WLAN.

Haus also was benötige ich um auf mein Fernseher zu Streamen?

Internet. Aber das schließt Du ja aus.
Ein Teufelskreis (T. V. Kaiser) 🤷‍♂️

Nichts weiter. Den Stick kannst du mit dem Wlan verbinden wie jedes andere Gerät auch

Ein Amazonkonto