Was benötige ich für ein Stromkabel für diese Grafikkarte (Asus Radeon R7 250X)... benötige ich ein Kabel vom Mainboard oder vom Netzteil an die Karte?

4 Antworten

Eine Strippe vom Netzteil. Wäre fein, wenn dein Netzteil extra solche Stecker hat, statt dass du vom IDE-Laufwerk-Stromstecker was abzwacken musst über Adapter.

CrayzConJonas
Fragesteller

Ok danke habe schon ein Netzteil mit PCI-E Anschluss aber aus dem Netzteil kommt ein fertiger Kabelstrang. Habe mich nur gewundert, da es in Kundenrezensionen hieß PCI-E 3.0 wäre schneller als 2.0, deswegen dachte ich es hat etwas mit der Verbindung zum Mainboard zu tun. ;D

Die Grafikkarte benötigt 80W und du brauchst 1 x 6Pin PCIe Stromanschluss vom Netzteil.