Was bekommt man, wenn man Level 100 hat, in gf?
Was bekommt man? Bekommt eine kleine email wo geschrieben ist, "danke dass du solange dabei bist" oder bekommt ein kleines Geschenk?
und wie viele sind hier Level 100 user?
2 Antworten
Meines Wissens bekommt man nur die entsprechende Level Meldung und die Level Zahl ändert sich zu einem Sternchen.
und wie viele sind hier Level 100 user?
Aktuell müsste es 6 Nutzer geben: Deichgoettin, almmichel, JZG22061954, kami1a, OpiPaschulke und DianaValesko
Also Chriscat müsste schon noch einige Jahre aktiv sein um Level 100 zu bekommen. Es dauert hier von jedem Level ins nächste immer länger. Du brauchst zum Beispiel nur 100 Punkte ins nächste Level, ich brauche mit meinem Level für's nächste Level 9000 Punkte. Von daher braucht Chriscat noch deutlich mehr Punkte und das dauert auch deutlich länger. Hier kannst du die Tabelle und die Sprünge sehen.
Mir ist mein Level an sich egal.
Bis Level 100 wird es bei mir noch Jahre dauern, von den erforderlichen Punkten habe ich ja nicht mal die Hälfte erreicht.
Man bekommt einen Stern anstelle das Level .Ansonsten leider nichts .Viele Grüße
Du wirst auch bald 100 wenn du dich anstrengst mit dem Level oder bist du schon zufrieden damit?