Was behinhaltet denn bitte Citroback?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geriebene Zitronenschale,du kannst aber auch frisch geriebene Zironenschale nehmen.

citroback steht bei den backwaren in kleinen alutütchen. es ist geriebene zitronenschale. glaub es is aber auch künstliches aroma und zucker mit bei.

orangeat sind so würfel aus kandierten orangen und citronat würfel aus kandierten zitronen irgendwie so. voll eklig hat man meistens im stollen aber ich mag das gar nicht.

Lotusblume12
Fragesteller

auch dir eine Dankeschön für die Mühe dich ich gemacht habe :-). LG Lotusblume

http://www.chefkoch.de/forum/2,9,10476,4,950,50/Citroback.html

hier ist ein forum, da kennt man sich aus zu dem thema citroback.

Lotusblume12
Fragesteller

Danke, für die Antwort! LG Lotus

Zitrone aus der Tüte? Ich glaube von Dr.Oetker gibt es so etwas.

Lotusblume12
Fragesteller

Danke, das hilft mir weiter. LG Lotus

Das ist zu benutzen anstatt geriebene Zitronenschale.

Lotusblume12
Fragesteller

Danke, für die Antwort! LG Lotus