Was behinhaltet denn bitte Citroback?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geriebene Zitronenschale,du kannst aber auch frisch geriebene Zironenschale nehmen.

Das ist Aromadingsbums die stark an die geriebene Zitronenschale erinnert , gibt auch als Orangenat.Gibt auch von Schwartau

Du meinst Citronat. Das ist was anderes.

0
@sender

Nein CitroBack ..hab grad eine Päckchen von mir liegen

0
@kleineLP

denn hat wohl das Wort Orangenat für etwas Irritierung gesorgt. lächel. Danke noch mal. LG Lotus

0

Danke für die Antwort, du hast nun sicher auch etwas gelernt, aber dafür sind wir ja hier, lächel. LG Lotus

0
@Lotusblume12

Sorry ...korrektur ... nicht Orangenat , sondern OrangeBack ( Schwartau) bei Dr. Ötker heissen die dann Finesse Geriebene Orangen/Zitronen/schale

0

Glühwein selber machen hat jemand ne ahnung ob das geht

uuuuund hat jemand ein tolles ausgefallenes plätzchenrezept? =)

...zur Frage

Welches Treibmittel ist für Obstkuchen besser geeignet: Hefe oder Backpulver und wo liegt der Unterschied?

...zur Frage

Wie können Hunde Waffen riechen.

Ich habe mal gehört das es Hunde gibt die Waffen riechen können. Aber wie?

Riechen Sie die Munition in der Waffe bzw. das Treibmittel.

Denn Waffen sind doch nur aus Metall.

Oder Riechen Sie Waffenöle?

...zur Frage

Feuerlöscher (Pulver, Dauerdruck) Treibmittel entwichen, wie erneut Druck draufbekommen?

Feuerlöscher (Pulver, Dauerdrucklöscher) Treibmittel entwichen, wie erneut Druck draufbekommen?

Habe dümmlicherweise den FL testen wollen. Habe ihn kurz ausgelöst (funktionierte). Habe dann aufgehört zu drücken, das Treibmittel ist aber restlos entwichen.

Wie kann Ich den benötigten Druck wieder herstellen? Eigenständig oder durch den Fachmann? Jeweilige Kosten?

Gruß, Eric

...zur Frage

Welche w Wörter behinhaltet die W Fragen?

Welche w Wörter behinhaltet die W Fragen in welcher richtigen Reihenfolge?

...zur Frage

Wie kann ich Umgebungsluft in Sprühdosen abfüllen?

Ich würde gerne die ganz normale Atemluft mittels Kompressor in Sprühdosen abfüllen. Wenn man auf die Dose drückt soll die Atemluft wieder herauskommen. Wie kann ich das machen und wo bekomme ich passende Sprühdosen zum selbstbefüllen?

Habe zwar schon befüllbare Sprühdosen gefunden, aber die sind meist zur Abfüllung von Flüssigkeiten und nutzen dann Druckluft als Treibmittel. Ich benötige aber kein Treibmittel, da die komprimierte Luft ja selbst das Treibmittel ist.

Ich brauche Dosen wie die von dieser Firma, welche auch Atemluft abfüllt: http://vitalityair.com/

Weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?