Was behinhaltet denn bitte Citroback?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geriebene Zitronenschale,du kannst aber auch frisch geriebene Zironenschale nehmen.

Das ist Aromadingsbums die stark an die geriebene Zitronenschale erinnert , gibt auch als Orangenat.Gibt auch von Schwartau

Du meinst Citronat. Das ist was anderes.

0
@sender

Nein CitroBack ..hab grad eine Päckchen von mir liegen

0
@kleineLP

denn hat wohl das Wort Orangenat für etwas Irritierung gesorgt. lächel. Danke noch mal. LG Lotus

0

Danke für die Antwort, du hast nun sicher auch etwas gelernt, aber dafür sind wir ja hier, lächel. LG Lotus

0
@Lotusblume12

Sorry ...korrektur ... nicht Orangenat , sondern OrangeBack ( Schwartau) bei Dr. Ötker heissen die dann Finesse Geriebene Orangen/Zitronen/schale

0

Glühwein selber machen hat jemand ne ahnung ob das geht

uuuuund hat jemand ein tolles ausgefallenes plätzchenrezept? =)

...zur Frage

Wie rede ich mich am besten aus einer peinlichen Situation raus?

Meine Klassenkameradin hat jetzt die weißen Flecken in ihrem Bad entdeckt und ich weiß nicht wie ich ihr das erklären soll

...zur Frage

hatte gerade essen bestellt und hab dort ein blatt entdeckt was mir suspekt vor kamm?

was war das für ein Blatt in meinem reis also hatte hünchen mit reis da war so ein blatt mit drin allederings weis ich nicht ob da noch eins war hab es nicht gegessen aber wen noch eins drin war wüsste ich gern was das war und ob das nicht villt sogar giftig war

...zur Frage

Plätzchenteig über Nacht in Küche stehen gelassen

Hallo! Meine Freundin und ich haben am Freitag vier Plätzchenteige gemacht. Mürbe, Butter, Vanillekipferl und Zimtsterne. Die Nacht von Fr auf SA habe ich sie drausen hingestellt, wo es kalt ist. Gestern Abend habe ich ihn reingeholt und vergessen, ihn wieder raus zu stellen. Heute wollen wir die Plätzchen backenm, aber meine Mutter sagt, die Teige sind jetzt alle schlecht, weil da ja Eier drin waren und sich jetzt angeblich Zarmomellen oder so ähnlich gebildet haben. Meine Frage: Können wir mit den Teigen trotzdem noch Plätzchen backen, obwohl sie über Nacht bei Raumtemperatur gestanden hatten oder müssen wir den ganzen Teig wegschmeißen? Ich hatte gedacht, dass man sie noch backen könnte, weil, falls sich Bakterien gebildet haben sie durch die Hitze absterben. Bitte schnellstmöglichst eine ausführliche Antwort!!! Arya007

...zur Frage

Apfel gegessen und innen drin war Schimmel :(

Ich habe gerade einen Apfel gegessen und im inneren, also da wo es hart ist (Gehäuse?) hab ich entdeckt das so weißes Zeugs drin ist und drumherum war der Apfel auch schon braun! Ist das jetzt schlimm das ich diesen Schimmelapfel gegessen habe?? :((

...zur Frage

Kennt jemand dieses Plätzchenrezept?

Hallo meine Lieben ;)

ich suche gerade ein Plätzchenrezept. Wir haben die letztes Jahr gemacht und jetzt finden wir das Rezept nicht mehr ;O.

Es sind mehr Schnitten als Plätzchen. Sie sind ähnlich wie Nussecken, allerdings ohne die Marmelade und ich glaube es war Zuckerguss drauf .... Ich meine irgendwo im Kopf zu haben das der Name irgendwas mit Prinz oder so war.

Kennt die zufällig jemand? Wäre mir eine große Hilfe.

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?