Was begeistert euch am Boxsport:)?

8 Antworten

Ich mag es auf den Körper geschlagen zu werden, so hart wie der Gegner kann, daran sieht man wer gut und wer nicht gut trainiert ist, habe zwar schon Niederlagen kassiert, aber die Erfahrung und das Feeling lohnen sich, mit der Zeit hat man auch ein Monstersixpack.
Wenn jemand gegen mich boxen möchte könnt ihr euch gerne bei mir melden, bin 16 und wiege 53kg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Kampf um Macht und Ohnmacht, sich konzentrieren obwohl man auf den Kopf bekommt, Geschicklichkeit, Robustheit und natürlich KOs.

Die art das Schachspiel der Beinarbeit, die Art wie Schläge Mithilfe von ihr und Meidbewegungen ausgewichen werden Und natürlich die kraftvollen Schläge. Die Techniken wurden über lange Zeit perfektioniert und der Sport ist reich an Geschichte und Tradition. Mein Uropa hat sogar gegen Schmeling geboxt, weshalb ich persönlich einen großen Anreiz habe in diesem Sport so gut wie möglich zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Der äußere und innere Kampf zwischen 2 Leuten die wir kennen, Das Perfekte Timing zwischen oder nach schlägen und egal wann immer eine spannende und elegante weise den anderen zu zerstören ob mental oder physisch.

Nichts. Absolut nichts.