Was beduetet Es wenn meine Lehrerin mir übern Kopf streichelt?

6 Antworten

Das Du Deine Sache gut gemacht hast, entweder beim Sport oder bei anderen Fächern, die sie unterrichtet. Sie ist mit Dir als Schülerin zufrieden.

Nicht jede Bewegung und jeder Fingerzeig hat immer einen tieferen Sinn. Nette Geste, fertig.

nur so! hat sich gerade so ergeben ... mache dir darüber keine gedanken!

Dass sie die nötige Distanz zwischen sich als Behördenvertreterin und dem Bürger nicht wahrt.

Vielleicht hast du einen traurigen Eindruck gemacht, und sie wollte dich trösten.