Junge lächelt mich an,was kann des bedeuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind möglicher Weise alle nur Zufälle ! Der Junge scheint sich zu freuen wenn er Dich sieht . Wenn Du glaubst, dass er Dein Freund sein möchte , dann lächle auch Du .

Oder frage ihn irgendwas ... nach der Uhrzeit oder so...Damit wäre ein Anfang gemacht !

Nur Mut !

Danke :).Wollte ihn heute nach den Namen fragen,doch traue mich nicht.-.-

0
@Blondie1433

Dann sag zu ihm  :

"Meine Freundin meint Du heißt Sebastian .. Stimmt das ?

(Solche  kleinen  Schwindeleien sind erlaubt !)

1

Naja ich würde sagen das du ihm gefällst und das er dich gut/hübsch findet und dich gerne kennen lernen würde :)

LG Fabi

Du scheinst noch sehr jung zu sein. Meinst du nicht, dass das eine Frage für deine "realen" Freunde ist und fehl am Platze für eine öffentliche Online Community? Hast du keine Freunde um darüber zu sprechen?

Ist nicht böse gemeint.

Ja ich bin ja erst 14.Naja paar sagen er würde mich mögen andere sagen das gegenteil und so.Ich wollte nur wissen wieso er erst so lächelnd zu mir schaut und dann am nächsten Tag so eiskalt den Spind zu knallt...Kapier es nicht

0
@Blondie1433

Also noch sehr unerfahren und schüchtern. Sei vorsichtig mit dem was du über dich in dem Punkte hier öffentlich preis gibst.

Gib deine privaten Daten nicht raus und schau das du bei sowas möglichst anonym bleibst, gibt viele Spinner.

Ich frage dich nach deinen Freunden mit denen du so etwas real besprichst, weil das wichtig ist.

Du kannst ja mal deine Handynummer auf nen Zettel schreiben und ihm in den Spint stecken. Deinen Namen drauf. Ein "Find dich süß" vielleicht. So in etwa.

1
@Blondie1433

Mach einfach. Steck es in den Spint während der Stunde, wenn alle in den Klassenzimmern sind. Schreib's einfach drauf, mach's einfach, dann weißt du ob er dich mag oder nicht.

0
@Blondie1433

Also ich wüsste nicht, was er Negatives tun sollte, nicht das du blamiert wirst, aber das glaube ich nicht.

0

Mäuse im Bett!

Hallo!

Ich wohne in einer Kellerwohnung und ich hatte jetzt schon drei mal eine Maus im Bett! Und diese Mäuse kommen tatsächlich einfach durch die Tür herein (bzw unter der Tür durch). Frech! Vor der Wohnungstür liegt noch ein Flur und dann kommt eine richtige Haustür wo die Mäuse nicht durchkommen. Vor der Haustür ist die Treppe. Das heißt die Mäuse laufen die Treppe runter, warten solange bis jemand die Haustür aufmacht, laufen durch den Flur, unter der Wohnungstür durch und dann in mein Bett! Wieso überhaupt ins Bett? Ekelhaft! Jetzt frag ich mich was ich da am besten machen kann. Fallen hab ich schon aufgestellt. Wurden nicht beachtet. Gift kommt nicht in Frage, weil in dem Haus ein kleines Kind wohnt, das auch ab und an durch den Flur unten rennt. Ich hab mich gefragt ob so ein Ultraschallstecker was helfen könnte, oder würde es was bringen den Spalt unter der Wohnungstür irgendwie zu schließen?

Bitte helft mir! Ich bilde mir nachts schon überall Raschelgeräusche ein! :D

...zur Frage

Meine Nachbarin stellt meinen Flur voll

Hallo liebe Forum Gemeinde, ich habe mal eine Frage. Meine Nachbarin, die über mir wohnt und demnach auch über meinen Flur in ihre Wohnung muss (noch eine Treppe hoch) stellt seit geraumer Zeit ständig auch meine Seite von diesem Flur vor meiner Wohnungstür voll. Ich habe kein Problem damit, dass sie Blumen oder Deko auf die Seite des Flures stellt, wo sie auch draufschaut, wenn sie ihre Treppe runterkommt, aber seit 2 Wochen steht eine riesen Palme direkt neben meiner Wohnungstür und ich habe keine Möglichkeit mehr, da irgendetwas hinzustellen, zumal ich schon 2 mal fast mit meinem Auge einem Ast zu nahe kam. Es ist auch so, dass sie seit geraumer Zeit ständig Kleinkrieg und Konforntation mit mir sucht! :-( Kann sie einfach ohne mich zu fragen überhaupt Dinge in "meinen" Flur stellen? Zumal sie oben ihren eigenen hat (wir sind nur ein 3 Parteien Haus). Meinen Vermieter brauch ich gar nicht erst anrufen, der ist auf der Seite meiner Nachbarin. Vielen Dank schon im Voraus. :-)

...zur Frage

Ein junge beleidigt mich ...

Hallo Leute .. Ich war Heute draussen mit meiner BFF :) und als wir am laufen waren traf ich zufällig meine Freundin sie hat i-was wegen nem test gefragt usw und hinter uns waren noch einpaar jungs die wir nicht kannten sie spielten fussball ... Später sagte ich meiner freundin was wir für den Test können müssen usw ... Und plötzlich rief ein junge " halt die free " zu mir und lächelte auch dabei ... -.-" ( ich kenne diesen jungen gar nicht ) ... Naja meine frage ist : warum sagt er halt die free zu mir und lächelt dann auch noch ? ... -.-"

...zur Frage

Offene Mineralwolle im Flur neben Zimmer?

Hallo, Wir haben vor ein paar Jahren unsere Küche renoviert und nun ist jedoch an der Treppe runter im Flur neben meinem Zimmer seit ca. 3 - 4 Jahren offene Mineralwolle (ca. 50x50 cm). Ist das schlimm ? Hab sie jetzt ein wenig zugedeckt aber über die Jahre müsste so viele Fasern da Rum schwirren oder?

...zur Frage

Wieso wurde die Grüne-Edition von Pokemon nicht in Europa und den USA veröffentlicht?

Ich finde bei google nichts, ich habe nur heraus gefunden, dass dafür rot und blau raus kam. :/

Lg

...zur Frage

kann der alk schuld an fremdgehen sein

hallo ihr ..habe ein problem kurze vorgeschichte ...mein jetzt mann hatte zu anfang unsere beziehung ein seitensprung mit seiner ex gehabt .es war so ich war geade 19 er 20 ich schwanger von ihm kein geld erste wohnung usw,seine ex hat den beruf tochter und er wusste nicht was er will ..jahre sind vergangen ich habe verziehen und nach 6 jahren kam unsere zweite tochter jetzt habe ich das problem nach fast 10 jahren das er viel alleine weg ist also am wochenende sich einen trinkt usw.habe erfahren das er nach einer party die frau vom freund küssen wollte und auf anderen partys sogar eifersüchtig auf freunde war die mit ihr tanzten oder sonst was .. es gab eine grosse aussprache ok auf der party mit dem kuss versuch (sie lies ihn ablitzen)war er echt voll aber das ist doch für mich kein grund fremd zu gehen oder zu versuchen ..er schwört er weiß nix von den eifersucht aktionen nur vom kuss versuch er wollte es mir nicht sagen aus angst das ich gehe er mag das mädel eigentlich nicht und sie sagt es war eine kurzschluss aktion ..komm damit nicht klar denke was wäre wenn .. mag er sie mehr wie er sich selbst eingesteht bin ratlos wenn er jetzt mal was trinkt denke ich er denkt an sie es ist die hölle komm da nicht raus gedanken und fragen drehen sich in meinem kopf kann mir jemand einen tipp geben mein vertrauen ist so kaputt meint er es ernst mit den ganzen ich liebe dich usw..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?