Junge lächelt mich an,was kann des bedeuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind möglicher Weise alle nur Zufälle ! Der Junge scheint sich zu freuen wenn er Dich sieht . Wenn Du glaubst, dass er Dein Freund sein möchte , dann lächle auch Du .

Oder frage ihn irgendwas ... nach der Uhrzeit oder so...Damit wäre ein Anfang gemacht !

Nur Mut !

Danke :).Wollte ihn heute nach den Namen fragen,doch traue mich nicht.-.-

0
@Blondie1433

Dann sag zu ihm  :

"Meine Freundin meint Du heißt Sebastian .. Stimmt das ?

(Solche  kleinen  Schwindeleien sind erlaubt !)

1

Naja ich würde sagen das du ihm gefällst und das er dich gut/hübsch findet und dich gerne kennen lernen würde :)

LG Fabi

Du scheinst noch sehr jung zu sein. Meinst du nicht, dass das eine Frage für deine "realen" Freunde ist und fehl am Platze für eine öffentliche Online Community? Hast du keine Freunde um darüber zu sprechen?

Ist nicht böse gemeint.

Ja ich bin ja erst 14.Naja paar sagen er würde mich mögen andere sagen das gegenteil und so.Ich wollte nur wissen wieso er erst so lächelnd zu mir schaut und dann am nächsten Tag so eiskalt den Spind zu knallt...Kapier es nicht

0
@Blondie1433

Also noch sehr unerfahren und schüchtern. Sei vorsichtig mit dem was du über dich in dem Punkte hier öffentlich preis gibst.

Gib deine privaten Daten nicht raus und schau das du bei sowas möglichst anonym bleibst, gibt viele Spinner.

Ich frage dich nach deinen Freunden mit denen du so etwas real besprichst, weil das wichtig ist.

Du kannst ja mal deine Handynummer auf nen Zettel schreiben und ihm in den Spint stecken. Deinen Namen drauf. Ein "Find dich süß" vielleicht. So in etwa.

1
@Blondie1433

Mach einfach. Steck es in den Spint während der Stunde, wenn alle in den Klassenzimmern sind. Schreib's einfach drauf, mach's einfach, dann weißt du ob er dich mag oder nicht.

0
@Blondie1433

Also ich wüsste nicht, was er Negatives tun sollte, nicht das du blamiert wirst, aber das glaube ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?