Was beduetet ''du bist nicht ganz ohne''?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Positiv: Du hast Pfeffer, mit dir muss man rechnen, du hast durchsetzungsvermögen etc. Negativ: du hast einiges angestellt. ALso zu mir wurde das auch schon oft gesagt, aber immer mit nem Lächeln, also positiv gemeint.

darliiinq
Fragesteller

Süüß okay war auch mit nem Lächeln :D

Sumselbiene  26.07.2010, 15:57
@darliiinq

Dann heißt es auf jeden fall nicht, dass du viel auf dem Kerbholz hast ;-) dann war es nett gemeint, dass du nicht schlecht bist :-)

ist die frage ernst gemeint? das ist so ein spruch, wie zb. du hast es faustdick hinter den ohren... damit drückt man aus, dass du ernst genommen werden solltest, das man dich falsch eingeschätzt hat zb.

darliiinq
Fragesteller

ja sie ist ernst gemeeint :) danke ♥

das heißt das du nich ganz ok bist also zb. machst du gefährliche sachen oder lügst rumm oder sowas halt

Sumselbiene  26.07.2010, 15:52

Das stimmt nicht immer.

Wan wurde es den zu dir gesagt ?eig bedeutet es das du nicht schlecht bist

darliiinq
Fragesteller

ehm grad eeben x)

Sumselbiene  26.07.2010, 15:53

Endlich ne Antwort der ich auch zustimme :-) Sonst wär ich ja ein ziemlich schlechter Mensch, wenn ich mir die anderen Kommentare durchlese ^^

Das war ein Kompliment :D

Uii wie süß -