Was bedeutet was stöhnen bei frauen?

11 Antworten

nichts.

ein porno ist ein "spielfilm". du solltest nichts darauf geben, was da abläuft, denn es geht dort nicht um sex, sondern um den reinen geschlechtsakt. commercial.

guter sex geht ganz, ganz anders.

wenn du dir ein beispiel an einem pornofilm nimmst, verbaust du dir etwa 90% von dem, was an GUTEM sex möglich ist.

im porno geht es in der hauptsache darum, die erregung des mannes (die ja deutlich sichtbar ist) aufrecht zu erhalten. die frau ist da eigentlich blosses objekt und spielt ihre rolle so gut sie kann.

am besten, du vergisst das, was du da im filmchen gesehen hast, einfach wieder.

der bessere weg wäre vielleicht, dich möglichst umfassend mit der menschlichen anatomie und mit verhütung zu beschäftigen. je geringer die angst vor schwangerschaft, desto schöner der sex.

warte einfach auf den richtigen.

Nauhau  25.07.2016, 12:10

die frau ist da eigentlich blosses objekt

Das ist mal wieder Blödsinn, wie fast alles was Du hier von Dir gibst.

muggaseggele04  25.07.2016, 12:19

guter sex geht ganz, ganz anders

..... pony kennt sich aus ...

pony  25.07.2016, 12:34
@muggaseggele04

nauhau scheint vom fach zu sein... da traut man sich gar nicht zu widersprechen...

beglo1705  25.07.2016, 12:35
@muggaseggele04

Ja Pony hat sehr wahrscheinlich mehr Lebenserfahrung, da könnt ihr noch was lernen.

@nauhau, ich wäre vorsichtig mit derartigen Äußerungen oder kannst das nicht wertfrei verpacken, was dir konkret missfällt ? Ist nicht umsonst Experte Fürs reiten

pony  25.07.2016, 12:38
@beglo1705

ich finde, man sollte fachleuten nicht widersprechen... ;-))

und sonst kann ich den kommentar ja immer noch als beleidigung melden. aber irgendwie liebe ich es manchmal, wenn gewisse leute sich selbst vorführen ;-))

beglo1705  25.07.2016, 12:40
@pony

Na du bist doch Experte: Thema reiten.

pony  25.07.2016, 12:45
@beglo1705

und pferde. dazu gehören auch riesenrösser.

aber nauhau scheint wirklich vom fach...

Vergiß den Porno. Das ist alles unecht. Wenn eine Frau Spaß beim Sex hat stöhnt sie. Aber nicht wie in dem Porno und meistens sind die Augen geschlossen. Ich sage immer nehmt nicht ernst was ihr in einem Porno seht oder hört

Du solltest dir vielleicht nicht unbedingt einen Porno als Veranschaulichung nehmen. - Dort werden die Blicke usw extra übertrieben.

& ich denke man muss einen Orgasmus erlebt haben, um zu verstehen warum man so schaut haha

pornos zeigen nicht mal im ansatz wie echter sex aussieht.

vergiss das einfach mal

sex kann am anfang etwas schmerzen aber nach den ersten malen sollte es mit dem richtigen partner nicht mehr weh tun.

das stöhnen hat andere gründe ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Das Glücksgefühl , zeigt sich bei jeder/jedem anders .

Beim Porno , ist das Stöhnen ,  überzeichnete Gefühlsduselei , denn dafür gibt es für die Akteure Geld !

Es wird nicht weh tun , wenn es genau  d a s  ist , was Du willst !

Es muss auch nicht gestöhnt werden , aber das Atmen wird schwer , wenn der sexuelle Höhepunkt naht ..... du wirst sehen!  :)