Was bedeutet "warm sein"?

4 Antworten

hi, kann aber auch so heißen: das anfängliche "Eis" ist gebrochen, man hat jetzt einen (besseren) Kontakt mit jemand : "mit jemanden warm werden." = heißt nicht, mit dem eine homosexuelle Beziehung eingehen ;) LG Korinna

Melonsweet  09.10.2021, 18:51

für mich kann ein Mensch warm sein, wenn er oder sie herzerwärmend ist. Ich hätte es eigentlich nie mit Schwul sein verbunden

Naja vllt meinen sie so etwas wie den "warmen Bruder". Das würde dann bedeuten das du schwul wärst.

PS: Das sollte jetzt keine Beleidigung sein. Ich akzeptiere Schwule!

MasterofDino
Fragesteller

Sie sagen es nicht zu mir

man bezeichnet jemanden als warm, wenn er schwul ist. schwule werden oft als "warme brüder" bezeichnet

Das bedeutet "schwul sein". Vielleicht kennst du ja den Ausdruck "warmer Bruder" :P