Was bedeutet v und umgekehrtes v in mathe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

v bedeutet oder

das andre bedeutet und! ;)

Nullstellen einer Sinusfunktion?

Kann mir jemand hier sagen der evtl. Mathe LK hat wie die Nullstellen folgender Funktion sind f(x)=0.8*sin(1,5x-Pi)

...zur Frage

Was bedeutet "in Faktorisierter Form"

hallo ich schreibe übermorgen mathe und ein thema sind Nullstellen ganzrationaler Funktionen in Faktoriesierter Form. Jetzt weiß ich leider nicht was in faktoriesierter Fom heißt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.;(

...zur Frage

Praktikum Vorstellungsgespräch Krankenhaus

Hallo also ich habe mich in einem Krankenhaus für ein Jahrespraktikum beworben und habe gleich morgen ein Vorstellungsgespräch und ich bin total aufgeregt weil ich noch nie ein VV hatte und nicht weiß was mich da erwartet. Ich weiß zB nicht was ich antworten soll wenn ich gefragt werde was meine Schwächen sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Was bedeutet der Pfeil/dieser Ausdruck (Mathe - integral)?

Was bedeutet es, wenn bei einer Aufgabe steht: f:x --> ?

Wie im Folgenden Beispiel:

Der Inhalt derjenigen Fläche, die vom Graphen der Funktion f: x --> x^2, der positiven x-Achse und der Geraden mit der Gleichung x= a(a∈ℝ) eingeschlossen wird, beträgt 72 Flächeneinheiten. Aufgabenstellung:Berechnen Sie den Wert a!

(Beispiel vom Bifie (mathe-übungsseite, beeinhaltet übungen für schularbeiten etc.)

Danke!

...zur Frage

Mathe Nullstellen einer Fkt. berechnen?

Hallo, wir haben in Mathe gerade ein neues Thema angefangen und ich wollte schon mal ein bisschen üben... Aber ich komme bei einer Aufgabe einfach nicht weiter... Man muss doch bei nullstellen die ausgangsfunktion null setzen oder nicht? Ich habe zwar Lösungen aber da steht nur, dass am Ende -2 und 4 rauskommt und nicht die Rechnung.. Kann mir jemand diese Aufgabe ,,1 a)" vorrechnen bitte?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Nullenstellen schreibweise Mathe?

Darf man mehrere Nullstellen auch so wie im Bild schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?