Was bedeutet unter Konto-Einstellungen-Darstellung->"Bewegungen reduzieren"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Funktionen auf der Seite sind animiert. Vermutlich ist dir das nur noch nicht aufgefallen. Die Animationen abzustellen, macht die Seite etwas flotter. Ob das auf deinem Gerät viel bewirkt, weiß ich nicht.

DaLiLeoMishu
Fragesteller

Also klicke ich "Generell reduzieren" an? Oder welche Option sonst, wenn ich es flotter haben möchte?

DaLiLeoMishu
Fragesteller

Darf ich dich noch schnell fragen welche Animationen es hier gibt, die du meinst, die ich dann nicht mehr sehen werde können?

Hallo DaLiLeoMishu,

Das ist wegen den kleinen Animationen. Wenn du bspw. auf DANKE klickst, gibt es Konfetti. Deaktivierst du nun dieses Tool, gibt es kein Konfetti mehr.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
DaLiLeoMishu
Fragesteller

Ah!!! Ich brauche wahrlich kein Konfetti. XD Vielen lieben Dank lieber Jan.

Hallo,

kurz gesagt: Egal was du hier machst, du bekommst keine Animationen mehr. Es wird dann alles normal - ohne besondere Effekte ausgeführt.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus