Was bedeutet "Um einen sicheren Transport zu gewährleisten, muss die Batterie im Inneren des Produkts zurückgegeben werden"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist daran so schwierig zu verstehen? Du sollst den Akku nicht aus dem Handy rausnehmen, wenn du es zurückschickst. Wenn du den Akku rausnimmst und lose in den Karton reinwirfst, kann er beschädigt werden und anfangen zu brennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemo75
08.06.2016, 11:31

Deutsche Sprache schwere Sprache 😂👍🏽

1

Das heißt, du sollst die Batterie in das Handy einlegen für den Versand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt so, also ob da was durch einen automatischen Übersetzer gelaufen ist...

Da kommen dann solche Sachen bei raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frankadu
09.06.2016, 11:06

Ja da hast du wahrscheinlich recht. Ich hab mich beim lesen anscheinend zu sehr auf das zurückgeben der Batterie konzentriert und das hat für mich keinen Sinn ergeben die Batterie separat zurückzugeben :-D Außerdem ist sie bei meinem Gerät sowieso fix verbaut.

0

Lass den Akku drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?