Was bedeutet triple sagittarius?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonnenzeichen:

  • Die Sonne repräsentiert deine Identität, dein Selbstbewusstsein und dein Ego. Das Zeichen deiner Sonne zeigt an, was Dich motiviert und antreibt, und es kann auch zeigen, wie Du dich ausdrückst.

Du bist ein individueller, optimistischer, lebensfroher, idealistischer und humorvoller Mensch.

Der Aszendent:

  • Die Gebrauchsanweisung für deine Realität und informiert somit nicht nur darüber, wie andere dich sehen, sondern auch darüber, wie Du andere wahrnimmst.

Der Aszendent Schütze wird leicht JA sagen, und das ist das Geheimnis vieler Segnungen, die ihm zuteil werden. Du bist von Weisheit durchdrungen, die aus Erfahrung stammt und Du bist in der Lage, jeden eingefleischten Skeptiker von deiner Wahrheit zu überzeugen.

Mondzeichen:

  • Das Mondzeichen beschreibt dein inneres Selbst, deine Gefühle und dein Bedürfinis, dich wohlzufühlen.

Mondschützen brauchen vor allem persönliche Freiheit und Freiraum. Sie sind außerordentlich fröhliche und gelassene Menschen, solange sie sich nicht eingesperrt oder eingepfercht fühlen. Du brauchst vor allem, persönliche Freiheit und Freiraum. Du bist ein fröhlich und gelassener Mensch, solange Du dich nicht eingesperrt oder eingepfercht fühlst. Du hast außerdem gleichzeitig ein Bedürfnis nach Aktivität. Neue Leute kennenlernen, in die Welt hinausgehen und reisen- das alles ist wichtig für dein Wohlbefinden. Du liebst offene Räume und in deinem Zuhause eine geräumige und helle Umgebung.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Sehr geehrter Herr Willi!

Ich finde es sehr schade das Sie diese Ansicht auf die Astrologie haben und hoffe das Sie irgendwann den Zauber der Astrologie entdecken. Ich finde es wirklich sehr schade von Ihnen das Sie so respektlos gegenüber der Astrologie und der Sterndeutung sind, würden sie sich mit diesem Thema beschäftigen dann bin ich mir sicher das sie nicht mehr so schlecht schreiben würden. Es verletzt mein Herz irgendwie sehr. Ich kann nur bestätigen das sehr viel Wahrheit hinter dem steht. Ich habe es auch schon sehr oft im Bekanntenkreis gesehen das die Eigenschaften egal ob Sternzeichen, Aszedente,... stimmen. Auch Horoskope haben sich schon oft befürwortet. Viele Freunde von mir haben nichts von Astrologie gehalten und siehe da das sind die Antworten " digga des is schau gaunzsche krass". Nicht nur einer sondern mehrere jaja jetzt werden Sie sicher lachen aber nein das würd ich nicht. Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten und auch Ihre Meinung nicht beeinflussen aber ich finde es nicht sehr nett von Ihnen das sie diese Antwort hierher platziert haben da sie andere interessierte Menschen vielleicht von diesem Thema ablenkt. Beschäftigen Sie sich mal mit diesem Thema und sie werden sehen das das nicht nur Aberglaube ist. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und ein schönens astrologisches Leben. Mögen die Sterne sie begleiten. Denken Sie über Ihre Wortwahl nächstes Mal besser auf sonst verbauen sie noch anderen jungen Menschen ihr Lebeb.Lg aus dem Himmel ihre Frieda:) Ps: ich weiß Sie werden mich für komplett gestört halten, das bin ich aber definitiv nicht. Namaste und vielleicht bald zur nächsten Astrologie Frage:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was bedeutet triple sagittarius?

Dreifacher Schütze bedeutet es. Astrologie ist absoluter Unfug.