Was bedeutet tracht prügel?

5 Antworten

Z.b. wenn man Schläge bekommt auf den Hintern, oder auf den nackten Hintern, ich musste mich früher mit heruntergelassenen Hosen über das Bett über die Couchlehne legen und ich bekam von meiner Mutter meistens auf den nackten Hintern Mit dem Teppichklopfer, manchmal der Ledergürtel, auch der Kochlöffel und als ich mich über ihr die Knie legen musste, und sie sieht man Geschlechtsteil und nackte Hintern das war so peinlich und demütigend, ich konnte mich natürlich nicht wehren ich hatte keine Chance SBK manchmal 30 50 auch manchmal 60 oder 70 Schläge je nach Vergehen oder was man angestellt hat oder was auch immer, es war grausam Mit dem Ledergürtel hat sie durchgezogen mit ihrer ganzen Körperkraft ich konnte eine Woche lang nicht sitzen ich musste viel im Stehen machen der Hintern war rot geprügelt ich habe gefriert und geheult bitte Mama hör auf ich habe doch schon genug Schläge gekriegt das sagt sie nein du hast noch viel zu wenig bekommen das ist eine Tracht Prügel Misshandlung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adelaide196970  30.09.2021, 18:39

so war das früher überall, manchmal doppelt. Erst in der Schule und dann zu Hause. Auch Lehrlinge bekamen noch Prügel von ihrem Meister. Ab den 70er Jahren hat man das so allmählich abgeschafft.

Power461  30.09.2021, 18:45
@adelaide196970

Hallo ja leider hallo ja leider aber erkennt diese krank gewählt nichts weiter als Gewalt Gewalt Gewalt und ich verstehe diese Gewalt gegen Kindern Jugendlicher einfach nicht weltweit oder hier in Deutschland immer gleich schlagen schlagen schlagen kann man den ein Kind nicht vernünftig erklären was es zu tun oder zu lassen hat ohne Prügelstrafen oder so nein ich muss immer gleich geschlagen werden es gibt nur noch Gewalt auf dieser Welt damals schon und heute und ich werde es nie verstehen

Power461  30.09.2021, 19:11
@adelaide196970

Heute ist das nicht mehr nein es gibt grausamste misshandlungs Videos auf YouTube und auf anderen sozialen Netzwerken heimlich aufgenommen oder bewusst aufgenommen wie da Kinder geschlagen zu Tode geprügelt werden und keiner scheidet ein und ich habe mal ehrenamtlich wo gearbeitet bis vor kurzem habe ich vier Kinder Jugendliche aus brutal Elternhäusern rausgeholt als glaubst du 48 % der deutschen schlagen ihre Kinder immer noch in der Schweiz zu Hause ist die Prügelstrafe noch erlaubt so 73 bis zu 75% hör mal jedes Jahr eine Milliarde Kinder werden misshandelt geschlagen gefoltert und das passiert heute nicht mehr sagst du und hast du dich aber getäuscht ne

Power461  30.09.2021, 19:38
@adelaide196970

LiStrafbar nicht mehr erlaubt ja in Deutschland im März 2000 April gebracht hat ist nicht die Hälfte der deutschen schlagen ihre Kinder immer noch und in den USA ist die 19 Bundesstaaten die Prügelstrafe erlaubt wenn die Eltern so einen Wisch unterschreiben ab dem 4. Lebensjahr dürfen die Kinder mit einem Holzpaddel auf den Hintern na ja ordentlich verprügelt werden wenn die Eltern unterschreiben ja verdammt traurig ja und es gibt grausamste misshandlungs Videos auch auf YouTube wo YouTube einfach nicht löscht weil die sagen ist verstößt nicht gegen unsere Community-Richtlinien aber solche brutalen Folter und Misshandlung Videos gegenüber kleinen Kindern aus aller Welt was ich da gesehen habe da kommt eine nicht nur der Kaffee hoch da kommt einer das ganze Essen wieder hoch ganz ehrlich ein Bekannter hat mir nicht geglaubt was ich ihm da beschrieben habe als er das gesehen hat er war genau wie ich drei Tage lang traumatisiert davon und das löscht YouTube einfach nicht und die anderen Netzwerke auch nicht ich gebe dir das mal durch ich will dir das aber nicht antun das Startbild reicht schon dass man da sieht ein Junge hängt an einem Seil ja und dann was da passiert Idiot father beaten his son and his daughter mercilessly caught on camera ja bis zu dem Wort daughter reicht es schon da sieht man ein Stadtbild wie ein kleiner Junge an einem Seil hängt ja und wird der ich kann es gar nicht in Worte fassen und gar nicht mehr beschreiben tut mir leid und das ist bei YouTube drin und nichts ist unkenntlich gemacht worden das Video ist für Pädophile eine Einladung eine Offenbarung und weitere Videos auch in diese Richtung wenn man das nicht mal wirklich gesehen hat auch wenn es noch so grausam ist man glaubt es einfach nicht was die da ausstrahlen und das stößt mich sauer auf ich habe mich 30 mal beschwert die löschen ist nicht unsere Entscheidung bleibt bestehen so toll

Stunningkolja  26.06.2022, 14:12
@adelaide196970

Gibt es aber auch noch heute. Bei den ausländischen Eltern viel mehr verbreitet. Mein Vater verhaut mich auch noch wie es in Deutschland vor 50 Jahren oder so normal war

Eine Tracht Prügel gabe früher wenn man was ausgefressen hatte. Bei mir war es so das ich dann entweder übers Knie oder aufs bett gelegt wurde. Eigentlich immer wurde dann der Hinter frei gelegt und dann gab es Schläge mit der hand ( wenn man Glück hatte) oder es kam der Kochlöffel oder Gürtel zum Einsatz. meistens war nach 20-25 Schlägen Schluss. Nur einmal da bin ich mit dem Kochlöffel richtig verhauen worden. Glaube so 5-6 Min. Das vergisst man nicht. Aber es hat nicht geschadet. Stehe mit beiden Beinen im leben und habe keine Störung oder sonstwas . Heutzutage ist es ja nicht mehr erlaubt. Obwohl ich glaube das es in vielen Häusern noch gemacht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe noch als Zehnjähriger von meiner Mutter Dresche mit dem Ausklopfer bekommen, mit so einem, der aus elastischen Weidenruten geflochten war. Das Ding war immer ganz schnell griffbereit. Ich musste die Hose runterlassen und mich bücken und bekam dann viele knallende Hiebe auf meinen nackten Arsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das man odentlich den hintern versohlt bekommt oder generell (meist bei kindern verwendet wenn sie was angestellt haben) das androhen von schlägen.

Das bedeutet das man so richtig ordentlich, den Hintern versohlt bekommt. Meistens sogar den nackten. Wurde zumindest früher bei Kindern und Jugendlichen als Disziplinarstrafe angewendet. Und das ist nicht nur ein Klaps, sondern richtige Dresche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Otti49  28.09.2021, 10:46

Oh ja, das kenne ich sehr gut, Habe früher häufig eine Tracht Prügel mit dem Rohrstock auf den nackten Arsch bekommen, das tut höllisch weh. Die Striemen waren lange sichtbar und sitzen konnte ich auch kaum

Kaffeetrinke541  29.09.2021, 22:39
@Otti49

Ich kenne das. Habe früher mit dem Ausklopfer Hiebe auf den nackten Arsch bekommen.

mxpch  22.01.2022, 10:48

Ich kenne das auch gut. Wurde sehr oft versohlt, immer auf den nackten popo

Kaffeetrinke541  19.05.2022, 23:11
@mxpch

Ich habe immer mit dem Ausklopfer Dresche bekommen, die Hiebe haben auf meinen nackten Arschbacken laut geknallt, dabei habe ich einen Steifen gekriegt.